So für alle politisch korrekten Leute da draussen, hier noch mal ein schönes Stück Musik…

S.H.A.R.P dressed man – Container 69

Ach so, für diejenigen die mit dem Begriff SHARP an sich nichts anfangen können, ich gehe mal von über 90% der Mitleser hier, hier mal eine Erklärung:

SHARP – Wikipedia

Was ich eigentlich damit sagen möchte ist eigentlich ganz einfach:

Schönen Gruß an alle die sich grade in den heutigen Tagen immer schön im Gleichschritt in Richtung einer antidemokratischen Gesinnung unterwegs sind! Ihr könnt mich mal!

Nachtrag Nummer 1: Mir fällt grade ein das ich sehr wohl unterscheiden kann das es z.B. auch in der AfD durchaus Menschen gibt die Demokratie groß schreiben und mir bei etablierten Parteien wie bei der CXU und Grünen mir manchmal echt extreme Tendenzen auffallen… Ich kann da unterscheiden… viele aber leider nicht…