Ja wohl, heute ist er, der Tag an dem alle Sysadmins dieser Welt gefeiert werden, für Ihre unermüdliche Art die digitale Welt zur retten!

Heute ist der Sysadmin Appreciation Day – der Tag, an dem Systemadministratoren in der ganzen Welt von einem oder anderen Paketdienst die Päckchen ihrer Bewunderer und Bewunderinnen bekommen, gefüllt mit selbstgebackenen Keksen oder hochprozentigen Flüssigkeiten.
Allerdings war ich heute Morgen ein bisschen enttäuscht wo ich ins Büro kam… Kein Kuchen, kein Päckchen, nicht mal ne alte SGI Workstation.
Ich denke das ich meinen Kollegen mal wieder wie ein BOFH behandeln muss, damit diese mich wieder ein bisschen mehr respektieren. Kann ja so nicht weiter gehen…
In diesem Sinne wünsche ich allen Mit-Admins einen schönen SAD – Sysadmin Appreciation Day
Wer mehr über diesen überaus wichtigen Feiertag wissen möchte, kann sich unter den folgenden Links informieren…
Und wer immer noch glaubt das wir als Sysadmins hilflos sind, der sollte mal den BOFH lesen…