ja richtig gelesen im Titel… vor 2 Wochen wurde ich ge-ympft…

Auswirkungen? Also bis heute ist mir kein weiteres Ohr gewachsen und ich empfange auch keine Stimmen die mir suggerieren wollen das ich nun Billy-Boy-Gates gehöre… Nix…

OK, ich höre vielleicht nicht mehr so gut wie vor 20 Jahren, aber meine Frau meint das wäre ganz normal…

Warum ich hier nun trotzdem hier etwas dazu schreibe? Naja ich denke ich werde auch weiterhin so weitermachen wie bisher, also die allgemeinen und guten Hygienemassnahmen weiter machen, denn Händewaschen tut nicht wirklich weh… Auch werde ich weiterhin so gut es geht ne Maske im Gesicht haben, vor allem wenn ich an Orten bin wo viele Leute unterwegs sind die ich nicht kenne… OK hier und da, bei Menschen die ich kenne mach ich ne Ausnahme… Denke das ist OK…

Und sonst? Ist das ganze wirklich eher total langweilig… Und heute bekommt meine liebe Frau auch die erste Ympfung… Na mal schauen wie es Ihr danach geht…