Soooo, nun gehöre ich auch zu denen die ge-ympft sind! Am Mittwoch den 2.6. war es so weit, da habe ich meine Dosis bekommen… Seit dem arbeiten die Mädels und Jungs von Johnson&Johnson in meinem Arm und haben sich mit Sicherheit schon ordentlich weiter geschuftet in meinem Körper…

Also bevor jemand sich fragt warum ich das mit einem “Y” geschrieben habe, ganz einfach… Wir saßen eines abends vor dem Fernsehen und habe im WDR die Sendung Aktuelle Stunde geguckt, und da war ein Ympfarzt der Ympfen eben genau so gesprochen hatte! Ich finde das einfach lustig…

Als nächstes werden sich mit Sicherheit einige fragen: und wie ist es nun? Gibt es irgendwelche (Neben-)Wirkungen?

Also so weit ich das bis jetzt so sagen kann, nein, keine Nebenwirkungen… OK, gestern am Donnerstag war ich echt schlapp auf den Beinen und ich hatte auch leichte Gelenkschmerzen. Und meinen linken Arm, da wo die Einstichstelle war in der Nähe von meinem Schultergelenk ist, konnte ich eben nicht so ganz ohne leichten Schmerz hoch heben. Aber sonst…

*Überleg*

Nachtrag: Naja gestern hatte ich einen fast unnormalen Kohldampf! Irgendwie habe ich entweder Unmengen Essen in mich hineingestopft oder ich habe geruht…

Äh doch da fallen mir noch ein paar Dinge ein. Meiner Meinung nach nichts schlimmes, aber macht Euch selbst ein Bild…

Also seit gestern, während der Transformation, empfange ich immer so merkwürdige Bilder in meinem Kopf! Irgendwie tanzt ein dicker Affe in Redmond über eine Bühne, und ruft mir ins Ohr Developers. Schon ein bisschen spooky der Sender, aber immerhin in Farbe…

Tja, dann noch irgendwie das unbändige Verlangen nach Vollmond und Kinderblut, aber gut. Und wenn ich an einen Vollmond denke dann meine ich das meine Haare anfangen zu wachsen und mein Gesicht sich etwas in die Länge zieht und meine Schneidezähne auch merkwürdig länger werden. Ausserdem kann ich dann wesentlich besser riechen und will mir andauernd meine Eier lecken… Komisch!

Ausserdem möchte ich nun immer Querdenken. Meine Rübe ist schon so quer das ich kaum durch irgendwelche Türen bei uns passe. Sieht mit Sicherheit schon komisch aus wenn ich meinen Kopf immer schräg halte wenn ich durch die Türen laufe.

Auch kommen mir nun fast Tourette-artig Wörter in den Kopf wie Merkelmafia, Echsenwesen, flache oder hohle Erde, Lügenpresse und ganz schlimm “Trump ist der Größte”. Also das finde ich persönlich am aller schlimmsten.

Noch ein Nachtrag: also mir fällt noch was ein was mich nun verfolgt… Und zwar kommt immer so ein Bild in mir hoch das ich wie King Kong den Kölner Dom hoch Kletter und dann da oben von Drohnen bedroht werde… Wenn diese Drohnen nicht wären… Ist das schon Verfolgungswahn?

Aber sonst geht es mir gut und ich hoffe das die oben genannten Dinge so nach und nach wieder nachlassen. Und wenn nicht, naja dann denke ich bin ich hier in Deutschland in guter Gesellschaft…

Also liebe Impfgegner, so schlimm ist das alles nicht, denn heute am Freitag geht es mir schon echt wieder gut. Sonst hätte ich das hier wohl nicht verfassen können.

Ach ja, wie immer gilt: wer Sarkasmus gefunden hat, darf den gerne behalten!

In diesem Sinne, lasst Euch ympfen…