So, bei all dem Scheiss da draussen, was grade s ovor sich geht, bin ich doch wirklich glücklich über die Kleinigkeit die sich Frühling nennt!

Es sieht einfach so toll aus da draussen und ich war eben mal unterwegs in Richtung Hauptbahnhof in Düsseldorf, weil ich mein Jobticket für den ÖPNV abgeben durfte. Die Sonne scheint so schön vom fast wolkenlosen himmelblauen Himmel. Das tut richtig gut!

Hier mal eine kleine Aussicht aus der 15. Etage an der Immermannstraße in Düsseldorf:

 

Sieht doch einfach schön aus, oder?

Und gestern hatte ich einen kleinen Blutspendetermin bei meinem Hausarzt und da hab ich auch einfach mal mein Smartphone gezückt und mußte auch dies hier fotografieren:

Ja so langsam fängt der Frühling an! Sieht doch toll aus wie alles nun mehr oder weniger erwacht und Pflanzen und Bäume ihre Knospen öffnen und wieder mehr Farbe ins Leben bringen!

Nun müßten nocho die Temperaturen auch langsam aber sicher sich in die richtige Richtung bewegen denn heute Morgen war es noch recht frisch und ich war froh das ich auf meiner Vespa meinen Winterstrampler und meine beheizbaren Handschuhe an hatte… Ohne die wäre ich wahrscheinlich noch mal festgefroren!

Also wer kann, sollte heute noch mal die Sonne und das wirklich schöne Wetter geniessen. Ich werde das nachher machen und ne Runde durch die Gegend tuckern…