So die Sonne scheint und es wir habe mittlerweile Sommer… Yes!

Und Morgen geht es Richtung Osten um ab Donnerstag wohl an dem Besten Festival von Welt teilzuhaben und ich mich riesig drauf freue!

Neben 3 Tagen guter Musik und viel “Gestompe” freue ich mich auch darauf den Einen oder Anderen nach langer Zeit mal wieder zu treffen und ne Menge Spaß miteinander zu haben! Karten sind vorhanden und die Unterkunft wird ab Morgen in Beschlag genommen…

Und ja ich freu mich drauf wie Bolle endlich wieder den Rüpeltänzer zu geben:

Transponder – Rüpeltanz in Sandersleben

Also, geehrter Leser oder Leserin oder wer auch immer diese Buchstaben aneinander reiht: drückt uns die Daumen das wir schönes Wetter haben…

In diesem Sinne, keep stomping on…

P.S.: Ach ja, das Familientreffen beginnt ja erst am Donnerstag und wir werden uns vorab auch ein bisschen Kultur antun… Denke mal da wir die Gegend ja noch nicht wirklich kennen bin ich mal gespannt was es noch so Schönes da zu entdecken gibt…

Nachtrag: Ach so, für alle die auch dort sind, wir sehen uns in der ersten Reihe 😉