Hui letzte Nacht kam ich irgendwie nicht zum Schlafen. Fühle mich also irgendwie total wie durch den Wolf gedreht…
Zu wenig Schlaf läßt sich auch nicht wirklich mit Kaffee bekämpfen. Denke ich sollte heute mal wieder ne Runde raus, ein wenig frische Luft an die grauen Zellen lassen. Vielleicht einen kleinen Ausflug mit Rubina. Ach Rubina ist meine Vespa, denke ich werde nachher mal ein Foto davon machen. Vielleicht irgendwo unterwegs wo es schön ist…
Tja warum habe ich nicht geschlafen?!? Gute Frage… Auf jeden Fall schwirrten mir eine Menge total geiler Ideen durch den Kopf, hauptsächlich über Dinge die ich hier auf dieser Webseite und Blog noch umsetzen möchte und muss. Denn das Design gefällt mir noch nicht wirklich. Auch werde ich noch einen eigenen Bereich für IT Dinge erstellen. Und auch werde ich den Bereich mit den Kategorien noch überarbeiten und danach mehr auf Schlagworte setzen.
OK, Ideen war das Eine. Etwas anderes ist, das ich mich durch den Coronavirus mich immer noch irgendwie eingeengt fühle. Ja ich weiss, ich klage auf hohem Niveau. Denn selbst in Good Old Germany gibt es Ecken wo die Auswirkungen auf die Menschen wesentlich größer sind als hier bei uns. Denn ich darf mich immer noch frei bewegen, darf sogar mit dem Motorrad oder dem Roller Ausflüge machen, wenn ich mich an die allgemeinen Schutzpunkte halte, die es zur Zeit gibt. Selbst trainieren kann ich zuhause, oder mal ne Runde laufen gehen. Also alles in Allem eigentlich nicht wirklich schlimm.
Allerdings fehlt mir das schon ein Ziel anzupeilen und dort vor Ort auch andere Menschen anzutreffen. Nein nicht das mir das in der Vergangenheit wirklich viel bedeutet hat! Aber es ist einfach komisch das man nun seine Ziele für Ausflüge eben so wählen muss das man nicht dann dort vor Ort auf große Menschenmassen zu treffen. Denn das ist ja immer noch untersagt. Ich denke es ist einfach diese Art Einschränkung die einem die gewohnte Freiheit nimmt. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie das dann wäre wenn die Krise viel viel schlimmer wäre als jetzt?
Naja, immerhin lerne ich meine Familie, wie viele andere auch, wieder besser kennen. Alleine dadurch das ich durch Home Office viel zu Hause bin, da kommt man sich eben wieder näher, lernt sich anders und besser kennen. Auch das hilft mir dabei das ich nicht komplett durchdrehe. Und dafür möchte ich einfach mal mich vor allem bei der allerbesten Ehefrau im ganzen Universum bedanken! Denn es ist schon wichtig, in Zeiten wie jetzt mit der Coronakrise, das man Menschen um sich hat die einem dies vereinfachen das durchzuhalten. Danke Schatz!
Heute soll es Neuigkeiten geben ob und wann die bestehenden Einschränken aufgehoben oder geändert und angepaßt werden. Da bin ich ebenfalls sehr gespannt drauf. Naja falls es dazu kommen sollte das wir die nächsten Wochen nur mit Mund-Nase Schutz raus dürfen, bin ich gut vorbereitet, wie Ihr im Beitragsbild sehen könnt.
Das was mir aber wirklich fehlt ist das Training im Dojo! Mir fehlt es das Kindertraining zu machen… Oder die anderen Mitschüler wieder zu treffen! Ich freue mich auf jeden Fall auf den Tag wo wir wieder gemeinsam im Dojo trainieren werden…
Naja, zumindest soll das Wetter ab heute wieder besser werden, so das ich mich wieder auf den Balkon wagen kann…