Guten Morgen…

So ich hatte vor, das ich vor Ostern schon mal mit den Videos anfange. Das habe ich auch gemacht und wollte Euch ein bisschen was zum Thema Dehnen hier als Video vorführen.

Naja was ich nicht bedacht hatte war das ich kein richtiges Mikrofon benutzt habe und der Ton gar nicht zu hören war. Und da ich letzte Woche so wohl mit meiner Arbeit viel zu tun hatte und es mir einfach aufgrund der fehlenden Kontakte durch diese Coronakrise irgendwie an Motivation gefehlt hat (ja da bin ich einfach mal ganz ehrlich), komme ich erst heute dazu mal die Trainingstage etwas zusammen zu fassen…

Aber auch hier gibt es leider nichts Neues und ich habe in den letzten Tagen hauptsächlich mein Trainingsprogramm durchgeführt, welches ich ja schon in den Tagen 1 bis 3 schon erläutert habe. Ab und an war ich auch ne Runde laufen.

Und ich hoffe das Ihr das ähnlich gemacht habt, im Rahmen Eurer Möglichkeiten.

Da ich letzte Nacht auch eher weniger geschlafen habe, werde ich heute nochmal aussetzen und vielleicht heute Abend noch ein bisschen für mich was tun.

Ich denke das ich ab Morgen dann wieder den Kopf frei habe und ich mich dann endlich um meine ersten Videos kümmern kann…