Als erste mal vorab, ja ich weiss das ich hier sehr sehr laaaaaaaang nichts mehr gepostet und geschrieben habe! Hatte auch schon irgendwie ein total schlechte Gewissen, da ich eigentlich dachte das ich hier ein wenig auch die jetzige Zeit dokumentieren kann… Naja, wenigstens aus meiner Sichtweise.

Was aber die letzten Wochen so abging hat mir einfach die Sprache verschlagen und ich habe irgendwie nicht wirklich die richtigen Worte gefunden… Puh… Gut das dies nun mal raus ist!

Ich will jetzt auch gar nicht im Einzelnen darauf eingehen, denke das wird nun so nach und nach passieren. Wollte mich hiermit einfach nur wieder zu Wort melden und das es nun endlich mal wieder hier weiter geht…

Und ja, auch mein Blog wird nach und nach überarbeitet… Also nicht wundern wenn das Design evtl. sich ein wenig ändern wird… So gefällt es mir eher suboptimal… Daher habe ich mir auch mal einen Reißverschluss verpaßt…

Auf jeden Fall wünsche ich jeden Leser hier das er oder sie gesund bleibt…