…und ich möchte mich bei wirklich Allen bedanken die an mich denken oder gedacht haben! Also mir persönlich gratuliert haben, oder sich über die diversen Komm-Kanäle gemeldet haben, wie facebook, Telefon, Mail, Messenger wie WhatsApp oder Signal oder Brieftaube, äh nein eher so ein Rabe wie bei Game of Thrones… (Brieftauben, pah, die Ratten der Lüfte…)

Und da es wahrscheinlich 3-4 Wochen dauern würde jeden einzelnen dafür zu danken, möchte ich das mit diesem kleinen Beitrag machen.

Und ja, man fühlt sich natürlich immer so ein bisschen wie ein kleiner König! Bei mir sieht das heute ungefähr so aus:

Nun muss ich aber mal gestehen das ich nicht wirklich ein großer Fan davon bin meinen eigenen Geburtstag zu feiern…

Für mich bedeuten diese Zahlen nicht wirklich was die man da mitzählt. Auch kann ich den Hype nicht verstehen wenn es auf ein bestimmtes Datum zu geht, wie die 10er Schritte, also 30er, 40er oder 50er Geburtstag. Denn zur Zeit, und ja ich gehe so langsam auf die 50 zu, fühle ich mich einfach fitter als je zuvor. Denke mal da hat mein Training im Bujinkan eine ganze mit zu tun. Auf jeden Fall fühle ich mich frischer und fitter als mit 30 oder 40… Schon komisch…

Auch kenn ich Leute die ungefähr im gleichen Alter sind, aber sich wesentlich älter geben! Oder andres kenn ich auch Menschen denen man Ihr Alter nicht ansieht oder anmerlkt! Also was soll das nur mit diesen Zahlen… Für mich sind andere Zahlen irgendwie wichtiger! Z.B. die 42, die Kreiszahl pi, A113, 226, 79.5775, oder gar 18.000… Ich finde das dies wesentlich wichtigere Dinge sind als meine Jahreszahlen zu zählen.

Denn wenn man wirklich ehrlich ist, habe ich zu diesem Termin eigentlich nichts wesentliches beigetragen, oder? Im Grunde waren es nur meine Erzeuger die gedacht hatten ungefähr 9 Monate zuvor einen elementaren sexuellen Akt zu vollziehen… Ich kann nicht einmal behaupten ob dieser an sich gut war! Meine Wenigkeit ist lediglich als Produkt daraus hervor gegangen…

Nichts desto trotz bin ich froh hier zu sein, auf dieser Welt!

Mit Menschen die ich kennen gelernt habe und mir heute zu diesem Tag gratulieren und an mich denken!

Ich kann mich also wirklich glücklich schätzen und freue mich darüber natürlich wie Bolle…

Daher danke noch mal an ALLE !!!