…der wahrscheinlich in die Geschichte eingehen wird!

Heute wird dann mal wieder in Berlin entschieden was in den nächsten Wochen bzgl. der Pandemie für uns an Einschränkungen passieren wird!

Ob es zu dem oft erwähnten Lockdown kommen wird? Oder ob wir in den nächsten Wochen so weitermachen wie bisher… Denke das allerdings nicht! Ich vermute das wir alle ein paar Wochen extremst auf Kontakte außerhalb der eigenen Familie verzichten dürfen…

Eben gelesen das sich auch im Rhein-Kreis Neuss die Corona Hotline auch an den kommenden Wochenende bis 18 Uhr erreichbar sein werden!

Das zeigt eigentlich schon das sich alle schon darauf vorbereiten was kommen wird: Lockdown, oder nennt es wie Ihr möchtet…

Ich bin echt gespannt was die Nachrichtenkanäle später dazu berichten werden…

Also mal bei netflix nach aktuellen Pandemie- und Zombiestreifen gucken wie es kommen könnte!

Ach so, auch wenn das vielleicht ein bisschen verfrüht und ein bisschen polarisierend ist:

Vielen Dank an all die Vollpfosten die sich nicht an einfache Regeln halten können!

Und für alle die den Satz da oben nicht richtig verstehen: es geht dabei nicht um Eure Meinung, sondern um Eure Taten…

Den Rest wünsche ich einfach, wie man es heute fast überall hört: bleibt gesund!