Hallo Leute,

da wir nun mit dem Lockdown 2.0 mal wieder nicht im Dojo trainieren können und dürfen, möchte ich hier meinen Plan wieder aufnehmen und für Euch zur Motivation mein eigenes Trainingsprogramm wieder hier veröffentlichen.

Und als allererstes möchte ich, damit auch die neuen und alten Hasen im Dojo die gleiche Chance haben, wieder mit einzusteigen mit dem Lauftraining anfangen…

Warum Lauftraining? Ganz einfach: Ihr könnt damit recht einfach und ohne große Hilfsmittel einfach an Eurer Kondition schrauben und diese verbessern!

Und damit ich hier mich nicht wiederholen muss, hier der Link zum Beitrag den ich schon am Anfang des Jahres geschrieben habe: Lauftraining…

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim eigenen Training… Ach so, wer Fragen hat, kann und darf sich sehr gerne bei mir melden!