… das ich sehr sehr lang hier nix geschrieben habe…

Allerdings muss ich sagen, das mir immer wieder wenn ich den Gedanken gefasst habe hier etwas zu verfassen, mir einfach die Worte gefehlt haben!

Der Punkt ist der, das ich immer wieder fest gestellt habe das es einfach besser ist manchmal einfach seine Klappe zu halten. Auch ausserhalb vom Web habe ich mittlerweile angefangen mit meine Meinung zu vielen Themen einfach ruhig zu bleiben.

Beim Training im Bujinkan habe ich ja gelernt das Geduld eine sehr große Tugend sein kann. Manchmal einfach zurück lehnen und abwarten. Nur, und das ist ganz natürlich, rumort es in mir.

Daher habe ich einfach mal wieder beschlossen es zu versuchen. Ja ich möchte nun wieder schreiben, meine Meinung kund tun… Es fehlt mir!

OK, es gab auch noch andere Gründe… Zum einen hatte ich beruflich mehr zu tun als mir manchmal lieb war. Zum anderen gab es private Gründe die mich ebenfalls vom Verfassen hier im Blog einfach abgehalten haben.

Aber nun, tja ich denke die Zeit ist mal wieder reif um hier weiter zu machen…

Viel Spaß beim Mitlesen!