…und dann habe ich 2 Wochen Urlaub… Na in der Hoffnung das auf der Arbeit nicht wirklich was schief läuft… Also einfach mal Daumen drücken!

Tja was ich mir vorgenommen habe ist das ich mein persönliches Training endlich mal wieder aufnehme. Seit Mitte März bin ich aus beruflichen Gründen kaum dazu gekommen das ich mich mal um mich selbst kümmere! Aber ab Wochenende soll es dann mal wieder losgehen…

Klar hätte ich auch zwischendurch was tun können, aber ich bin mal ehrlich. Ich war beruflich gute 8 Wochen unterwegs, nicht zuhause und teilweise mit mindestens 10-12 Stunden Arbeit pro Tag. Ich habe in der Zeit circa 8.000 Kilometer abgerissen, aus 2 Rechenzentren den Schrott von knapp 1,1 Tonnen entsorgt und zwischendurch auch noch die Probleme von Kollegen beseitigt. +

Dann, zum allen Übel, durfte ich noch meinen jüngeren Bruder unter die Erde bringen! OK, wir hatten in den letzten Jahren nicht wirklich Kontakt. Aber er fehlt mir nun trotzdem und es ist immer noch nicht leicht das zu verstehen!

Das war insgesamt einfach anstrengend, also nicht nur körperlich, sondern auch mental, und ich bin echt froh nun (hoffentlich) mal ein bisschen abschalten zu können.

Mein Programm soll wie folgt aussehen. Morgens ein bisschen Laufen gehen. Hab da meine Standard 5 Kilometer Runde und mein sonstiges Training und Dehnen. Ich merke momentan nämlich das ich da ein bisschen was aufzuholen habe. Und ich möchte in den zwei Wochen mein Pensum wieder so steigern das ich mich wieder fit fühle. Ich denke ich werde zwischendurch auch mal wieder meditieren.

Es wäre großartig wenn ich wieder im Dojo trainieren könnte! Mir fehlt das total…

Hmmm was habe ich denn noch so vor… Ach ja, ich habe noch ein bisschen Naturkardioprogramm übrig! Es liegen noch etliche Holzstücke auf Grund und Boden die gehakt werden wollen. Da freue ich mich schon drauf… Denn das macht echt Laune, Musik auf die Ohren und los geht es… Ist zwar total anstrengend, denn jeder Schlag auf das Holz versetzt einen Schlag auch bis in den Rücken! Aber danach weiss man was man getan hat…

Und wenn das Wetter mitspielt dann freue ich mich auch auf die ein oder andere Runde mit Vespa oder Motorrad. So langsam könnte ja mal das Wetter sich in die richtige Richtung bewegen… Da fällt mir ein das ich am Montag die kleine Honda vom Sohn in die Werkstatt bringe. Da muss halt das Lenkkopflager gemacht werden und ich bin nicht so begnadeter Schrauber. Würde das gerne können, allerdings verbringe ich lieber Zeit beim Fahren…

Und da werde ich mal ein Elektromotorrad von Zero ausprobieren. Hatte letztes Jahr schon mal das Vergnügen eine Maschine von Zero zu fahren. War ne DSR mein ich. Geiles Mofa, aber insgesamt zu viel. Also zuviel Power, selbst im Eco-Modus. Das Teil hat bis zu 165 NM Drehmoment. Da muss man schon wissen was man tut. Ein Motor mit der Hälfte der Leistung wäre absolut ausreichend. Und bei gleicher Akku-Größe wären dann mehr Kilometer drin. Dieses Mal soll es die FXS, eine Supermoto, sein. Leicht, weniger Leistung, und hoffentlich genügend Akku-Power, vielleicht das ideale Pendlerbike. Vielleicht muss ich ja danach schauen ob meine Garage noch groß genug ist… Ich werde berichten…

So nun werde ich mal schauen den Rest der Woche anzugehen!