Kennt Ihr das? Genervt sein!

Ich gebe zu:

ICH BIN GENERVT!

Wovon ich genervt bin? Oh da kann ich mit Sicherheit vieles angeben…

Fangen wir einfach mal an…

Als erstes fällt mir das Wetter ein, wenn ich so raus schaue. Ja ich weiss, die Böden sind immer noch zu trocken und die Pflanzen brauchen Wasser, viel Wasser… Nur ich brauche einfach mal schönes Wetter! Mir geht dieses kalte und nasse Wetter momentan einfach dermassen auf den Keks! Denn was soll man denn machen? Noch mehr Filme oder Serien streamen? Nein, ich möchte raus, die Natur wahr nehmen und bei Sonnenschein durch einen schönen Wald spazieren! Oder mit Roller oder Motorrad durch die Gegend mal tingeln, denn ich brauche keine 2 Wochen in der Karibik! Mir würde ein Ausflug mit meinen motorisierten 2-Rädern an die Nordsee schon locker ausreichen! Oder ins bergische fahren…

Tja als nächstes ist noch immer das weltumspannende Thema Corona noch aktuell. Alles ist irgendwie zu. Man kann eben nicht mal spontan sich irgendwo hinsetzen und ein Eis bei schönem Wetter geniessen. Oder mal ein Kurztrip machen. Denn wirklich ALLES ist irgendwie zu. Und warum? Genau das kann ich mir nicht erklären. Denn wenn ich mir die Hygienekonzepte vom letzten Jahr noch mal zu Gemüte führe, hatte das alles sehr gut geklappt. Es gab keine großen Infektionsherde in Restaurants oder ähnlichem. Ist auch nur ein Beispiel was mit Corona einhergeht. Hätte da noch viel viel mehr.

Dann fehlt mir mein Training im Dojo! Tja was soll ich sagen, es fehlt mir einfach… Mit all denjenigen trainieren die sich dieser herrlichen Kampf-/Kriegskunst genauso wie ich verschrieben haben. Ja klar, ich kann ja ein bisschen was daheim machen. Aber ich möchte mich einfach weiter entwickeln und genau dieses Gefühl stagniert. Ich resigniere werde träge in meinen Gedanken und das führt dazu das ich mich einfach unwohl fühle, etwas was mir nicht nur mental schwer zu schaffen macht, sondern fast ein körperliches Gefühl verursacht…

Da ich die letzten Wochen beruflich sehr stark eingespannt war, bin ich auch nicht wirklich zu Ruhe gekommen. Ich hoffe das ich durch den anstehenden Urlaub das ein bisschen wieder grade rücken kann. Allerdings fühle ich mich auch hier etwas genervt, da ich jetzt schon weiss das viele Dinge einfach liegen bleiben, oder ich sogar während meines Urlaubs angerufen werde. Davon kann ich jetzt schon ausgehen. Naja, an sich nicht schlimm, nur werde ich mich mit Sicherheit dazu genötigt fühlen das ich was tun muss, und sei eben nur das Gefühl. Und da ich ein Typ bin der diese Dinge dann nicht einfach liegen lassen kann, na ich denke jeder der das hier liest kann sich vielleicht vorstellen wohin das führen wird…

Also kurzum, ich bin genervt und ich hoffe das ich in den nächsten Tagen das ein bisschen umkehren kann…

Aber das mußte hier einfach mal raus…