Kennt Ihr das? Also das Gefühl das es Euch Eure Rübe einfach so vom Kopf weg haut? Und nicht weil Ihr Euch krank fühlt wie bei einer Grippe oder so was…

Also so geht es mir grade. Mir geht es mental momentan irgendwie echt scheisse!

Warum?

Tja ich denke ein Punkt ist das ich in den letzten Wochen und Monaten einfach zu viel gearbeitet habe… Ja ich gebe es ja zu: es hatte seinen Reiz bestimmte Dinge dadurch zu kompensieren! Aber ich liebe halt das was ich beruflich mache, IT ist mein Ding und ich kann mit Glück behaupten das ich meine Berufung zum Beruf gemacht habe… Auch wenn ich manchmal das Mass der Dinge aus den Augen verliere…

Was genau heisst das denn nun? Also seit gefühlt 9 bis 10 Monate habe ich keinen wirklichen Urlaub gemacht bzw. gehabt. Dazu noch viel Arbeit die einen auch echt gefordert hat. Auch zeitlich dann kaum für andere Dinge Raum gelassen hat.

Ja OK das ist mit Sicherheit nicht alles. Viele würden mich wahrscheinlich schon auf den Weg zu einem Burn Out oder so was sehen… nein das bin ich definitiv nicht. Ich mache meine IT Dinge wirklich gern. Mir fehlt halt da nur ab und an ein wenig Luft

Dazu kommt noch das mir andauernd Dinge für meinen Blog hier einfallen über die ich mal schreiben könnte. Allerdings bleiben mir die Worte meist aus wenn ich so lese oder höre wie wir mit den ganzen Dingen so umgehen… Meist bin ich einfach nur noch entsetzt darüber und mir fehlen die Worte, oder besser die Worte wollen einfach nicht raus! Und dann habe ich den Salat…

So viele Gedanken, so viele Dinge und ich fühle mich einfach blockiert.

Das ist echt merkwürdig.

Tja und da kam mir gestern Abend einfach die Idee das ich meinen Blog hier doch mal wieder für therapeutisches Schreiben nutzen sollte! Und genau das werde ich ab nun wieder machen…

Ich vermute mal ich muss den ganzen Rotz einfach mal hier in Worte fassen, auch wenn es sich vielleicht manchmal ein bisschen komisch anfühlen wird, also für mich. Denn eigentlich ist es mir ja total egal was andere über mich denken und über das was die hier lesen. Ich zwinge ja niemanden seine Zeit hier zu verschwenden.

Also von nun ab, öfter mal was schreiben, einfach mal raus lassen und ich vermute mal das ich mit Sicherheit den ein oder anderen damit mindestens überraschen werde, wenn nicht sogar mit einer großen Latte meine Worte direkt ins Hirn einmassiere!

In diesem Sinne, lasse ich den Worten Taten folgen!