Also mal so grob übersetzt: Nervös? Angespannt? Müde?

Oh ja, so fühlte ich mich im Moment! Dieses Jahr noch keinen richtigen längeren Urlaub gehabt… Aber das kommt ab nächster Woche, und auch freue mich heute schon wie Bolle drauf!

Denn ich merke im Moment das ich zum Einen schon durch Kleinigkeiten mich irgendwie auf einer Palme direkt wieder finde! Und zum Anderen weil ich mich für viele Dinge, die mir eigentlich immer noch Spaß machen, schwer motivieren kann…

Also absolut urlaubsreif!

Und um mal ein wenig Dampf ab zu lassen, hier eine paar YouTube Dinge die mich grade mal wieder total ansprechen…

Pantser Fabriek – Bomber Jacket

oldschool union – Stressi

Stechschritt – Schwarz Rot Gold

Pit Bike Racing

Bujinkan Dojo Düsseldorf – All Eyes On Japan

Zack und schon ein bisschen besser…