So Leute,

sitze hier vor meinem Tablet und dachte mir so, bevor es besinnlich wird, und wir im Kreis der Familie es ein bisschen zum gemütlichen Teil heute übergehen, das ich mal zumindest einen kleinen Gruß an alle hier lasse…

Dieses Jahr war oder ist immer noch verrückt, und so manchmal ist einem das Lachen im Hals stecken geblieben, oder die gute Laune hat vielleicht doch hier und da gelitten!

Wie ich es die Tage schon mal angedeutet habe, werde ich versuchen das mit das 2024 noch weniger passieren wird. Klar zu 100% wird das leider nicht gehen, dieser Illusion brauche ich mich wohl nicht hingeben.

Allerdings reicht es mir schon das man sich doch mehr und mehr von den Verrücktheiten des Lebens so in die Suppe spucken läßt, oder?

Naja, zumindest wieder ein Vorsatz für nächstes Jahr woran ich und auch gerne Ihr alle da draussen mitarbeiten könnt.

So und nun genießt die Tage!

Und nun zum Schluss, wieder ein bisschen was passendes zur Weihnachtszeit um ein bisschen musikalisch in Stimmung zu kommen mit guter Laune… Viel Spaß damit…

S.P.O.C.K. White Christmas

Und wer dann doch noch was eher besinnliches oder ernsteres sucht, wird dann hiermit vielleicht ein bisschen glücklicher! Aber bitte genau auf den Text achten, sonst geht viel verloren…

Tyske Luder – Weisse Weihnacht

Ich wünsche allen ein paar schöne Festtage, und zwar jeder so wie Er/Sie mag…