Im Moment verwaist mein Trainingsblog ein wenig…

Aber das hat neben einen Haufen schlechter, auch einige wirklich gute Argumente…

Momentan schaffe ich es nicht einmal regelmäßig laufen zu gehen, und das finde ich schon schlimm. Allerdings, ohne das es eine Entschuldigung sein soll, habe ich im Moment auf der Arbeit etliches zu tun! Gestern bin ich nach Nürnberg gefahren und heute schon in München… Wenn ich hier fertig bin, dann geht es weiter nach Stuttgart und danach nach Karlsruhe… Und auch nächste Woche bin ich nochmal beruflich unterwegs…

Also soll keine Entschuldigung sein, allerdings ein kleiner Status…

Für alle Anfänger bei uns im Dojo möchte ich einfach das Prüfungsprogramm noch mal ans Herz legen. Bitte macht einfach alles was da drin steht.

Ich hoffe das ich die nächsten Tage wieder mit Rat und Tat hier zur Verfügung stehe… Und wie meint unser Sensei immer: es gibt für alles seine Zeit…

In diesem Sinne, einfach mal selbst und ohne Anleitung trainieren…